Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Pkw prallt gegen Baum

Ennepetal (ots) - Am 29.06.2013, um 01:18 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Ennepetaler mit seinem Pkw Opel die Hesterberger Straße talwärts, aus Fahrtrichtung Schweflinghausen kommend. Im Bereich einer scharfen Rechtskurve verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer und seine 23-jährige Mitfahrerin aus Ennepetal wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Beide kamen in Hagener Krankenhäuser, wo sie stationär verblieben.

Das verunfallte Fahrzeug wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 7000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: