Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der Hengsteyseestraße

Herdecke (ots) - Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der Hengsteyseestraße: Die 45-jährige Hagenerin befuhr mit ihrem Audi die Hengsteyseestraße aus östlicher Richtung kommend und beabsichtigt im Kreuzungsbereich nach links in die Hagener Straße abzubiegen. Im Kreuzungsbereich stieß sie mit dem entgegenkommenden 35-jährigen Skodafahrer zusammen, der geradeaus über die Kreuzung hinweg fahren wollte. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der Skodafahrer aus Hagen am Unterarm und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Bei der Kollision entstand zudem erheblicher Sachschaden.

Der Kreuzungsbereich musste für den Zeitraum der Unfallaufnahme gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: