Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Benzin gestohlen

    Schwelm (ots) -     Schwelm - Am 26.04.2001, gegen 21.00 Uhr, betankte ein 30-jähriger Schwelmer einen PKW Mercedes an einer Tankstelle an der Berliner Straße auf. Anschließend begab er sich in den Verkaufsraum, kaufte noch einige Lebensmittel ein, und entfernte sich, ohne seine Tankrechnung von 74 DM beglichen zu haben. Die Polizei konnte ihn jedoch anhand von Videoaufnahmen ermitteln.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: