Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Benzin gestohlen

    Schwelm (ots) -     Schwelm - Am 25.04.2001, gegen 02.05 Uhr, betankte ein junger Mann auf einem Tankstellengelände auf der Berliner Straße einen schwarzen PKW Opel Kadett mit 39 Liter Superbenzin. Anschließend setzte er, der in Begleitung von mindestens zwei Männern war, seine Fahrt fort, ohne die Rechnung bezahlt zu haben. Weitere Ermittlungen der Polizei ergaben, das der PKW mit dem Kennzeichen GM-CC-27 am 16.04.2001 in Radevormwald gestohlen wurde. Die Polizei erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02336/9166-0. Täterbeschreibung: Etwa 20 Jahre alt. Er war bekleidet mit einer dunklen Jacke und einer Baseballkappe. Einer der Mitfahrer war gleichaltrig und trug eine dunkelgrüne Bomberjacke und eine Baseballkappe.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: