Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Einbruch in Mehrfamilienhaus Täter von Nachbar verscheucht

Wetter (ots) - Am Freitag, den 08.03.13 gegen 19:40 Uhr hörte ein 40-jähriger Bewohner eines Mehrfamilienhaues an der Liboriusstraße in Wetter laute Geräusche in der Wohnung unter ihm. Er ging hinunter und klingelte Sturm. Dadurch verscheuchte er Einbrecher, die sich zuvor unberechtigt durch das Aufhebeln eines Fensters Zutritt in die Wohnung verschafft hatten. Es wurde nichts entwendet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: