Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Einbruch in Zweifamilienhaus

    Schwelm (ots) -     Wetter - Am 22.04.2001, gegen 21.35 Uhr, hebelten unbekannte Täter auf der Straße An der Kohlenbahn eine Terrassentür einer Wohnung auf und drangen in die Wohnräume ein. Dort durchsuchten sie das Schlafzimmer und entwendeten aus einem Schrank eine Kassette mit Bargeld und Schmuck. Ein aufmerksamer Nachbar wurde auf die Geräusche in der Wohnung aufmerksam. Als er Nachschau halten wollte, trafen gleichzeitig die geschädigten Wohnungsinhaber mit ihrem PKW vor dem Haus ein. Dies bemerkten auch die Diebe, die sich miteinander in einer osteuropäischen Sprache unterhielten, und sofort mit ihrer Beute flüchteten. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: