Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Beim Einkaufen Geldbörse gestohlen

    Schwelm (ots) -     Schwelm - Am 09.04.2001, gegen 15.50 Uhr, befand sich die Geschädigte in der Süßwarenabteilung eines Lebensmittelgeschäfts in der Untermauerstraße. Dort holte sie ihre Geldbörse aus der Jackentasche um auf einem Zettel nachzusehen, was sie kaufen wollte. Anschließend steckte sie ihre Geldbörse wieder in die Jackentasche. An der Kasse stellte sie den Diebstahl ihrer Geldbörse fest. In der Geldbörse befand sich der Personalausweis, ein geringer Bargeldbetrag und eine EC Karte. Die Geschädigte gab an, dass ihr ein junger Mann folgte, als sie auf dem Weg zur Kasse war. Der Mann wird wie folgt beschrieben:     Ca. 155 cm, schlank, schwarze kurze Haare, schwarze Jeanshose, blaue Jeansjacke, weiße Sportschuhe. Hinweise unter 02333/91664000.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: