Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Zusammenstoß zwischen Ford und BMW

Schwelm (ots)

   Ennepetal - Am 26.03.2001, gegen 18.20 Uhr kam es im
Einmündungsbereich Hagener Str./Friedhofsweg zum Zusammenstoß
zwischen zwei Pkw. Eine 19-jährige Ennepetalerin wollte mit
einem Pkw Ford vom Friedhofsweg nach rechts in die Hagener Str.
einbiegen. Sie kollidierte mit dem BMW eines 61-jährigen
Ennepetalers, der die Hagener Str., aus Richtung Hagen kommend,
befuhr. Der Gesamtschaden beträgt ca. 6000 DM.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 27.03.2001 – 16:15

    POL-EN: Vom Unfallort geflüchtet

    Schwelm (ots) - Ennepetal - In der Zeit vom 22.03.01, 22:45 Uhr, bis 23.03.01, 07:00 Uhr wurde ein an der Neuenlander Str., in Höhe von Haus-Nr. 16 geparktes Fahrzeug durch ein unbekanntes anderes Fahrzeug beschädigt. An dem blaumetallicfarbenen VW Golf war die Fahrertür beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 02333/9166-4000. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei ...

  • 27.03.2001 – 16:14

    POL-EN: Brand in Hallenbad

    Schwelm (ots) - Ennepetal - Am 26.03.2001, gegen 14:30 Uhr kam es im Technikraum des Hallenbades aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand. Durch die Rauchentwicklung wurde der Innenbereich des Bades beeinträchtigt. Zu einer Gefährdung von Personen kam es nicht. Die Schadenshöhe ist unbekannt. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: (02336) 9166 1222 Fax: (02336) 9166 ...

  • 27.03.2001 – 16:13

    POL-EN: Pkw beschädigt und geflüchtet

    Schwelm (ots) - Gevelsberg - Am 26.03.2001, gegen 06.30 Uhr stellte der Geschädigte seinen silbermetallicfarbenen Ford Mondeo in der Schulstraße ab. Als er gegen 11.30 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er fest, das der vordere linke Kotflügel beschädigt worden war. Der Unfallverursacher hatte sich mit seinem Fahrzeug, welches vermutlich grün lackiert war, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu ...