Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Jugendliche Täter festgenommen

    Schwelm (ots) -     Schwelm - Am 25.03.01, gegen 17:40 Uhr wurde durch den Hausmeister festgestellt, dass sich in einem Schulgebäude an der Jahnstr. unbefugte Personen aufhielten. Er verschloss geistesgegenwärtig eine Zwischentür und verständigte die Polizei. Bei der Durchsuchung des Gebäudes wurden die Beamten im ersten Stockwerk fündig. In einem Zimmer hielten sich zwei Personen auf. Beide wurden festgenommen. Es handelte sich um einen 14-jährigen und einen 16-jährigen Schwelmer. Sie waren durch ein Fenster im Erdgeschoss eingedrungen. In dem Schulraum, in dem sie angetroffen wurden, hatten sie einen Schrank aufgehebelt und dies auch an einer Geldkassette versucht.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: