Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Holzknüppel auf fahrenden PKW geworfen

    Schwelm (ots) -     Ennepetal - Als ein Wuppertaler Ehepaar am 04.03.2001, gegen 14.00 Uhr, mit einem PKW Opel Astra die Neustraße in Richtung Hagen befuhr, beobachteten sie auf einer Brücke zwischen Kluterthöhle und Haus Ennepetal drei Jugendliche, wobei einer von ihnen einen Holzknüppel mit sich führte. Während der Durchfahrt unter der Brücke prallte plötzlich ein Holzknüppel gegen den Wagen und es gelang dem Fahrer gerade noch, seinen Wagen abzubremsen und unbeschadet zum Stehen zu bringen. Das Ehepaar konnte sehen, wie die drei Jugendlichen anschließend in Richtung Haus Ennepetal davon liefen. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb jedoch erfolglos. Die Polizei erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.Täterbeschreibung: Einer der drei Jugendlichen, wovon einer mit einer Mütze und einer gelben Jacke bekleidet war, ist etwas größer als die anderen beiden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: