Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: In Mehrfamilienhaus eingedrungen

Schwelm (ots)

   Sprockhövel - Am 14.02.01, zwischen 16.30 Uhr und 22.00 Uhr,
drangen am Kohlentreiberweg auf bisher unbekannte Weise
Wohnungseinbrecher in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein.
Alle Räumlichkeiten wurden durchsucht und mehrere Schmuckstücke
entwendet. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 1500 DM.
Hinweise an die Polizei Hattingen unter 02324/9166-6000.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 15.02.2001 – 11:20

    POL-EN: Kennzeichen entwendet

    Schwelm (ots) - Gevelsberg - In der Nacht vom 13.02.01 zum 14.02.01 wurden von einem Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Autohandels auf der Kölner Straße die Kennzeichen HA - Z 366 entwendet. Hinweise bitte an die Polizei Gevelsberg 02332/9166-5000. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: (02336) 9166 1222 Fax: (02336) 9166 ...

  • 15.02.2001 – 11:19

    POL-EN: Mit Softair-Waffe auf Schüler geschossen

    Schwelm (ots) - Gevelsberg - Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde am 13.02.01, gegen 12.00 Uhr, ein 11-jähriger Schüler auf einem Schulgelände an der Alten Geer von einem 15-jährigen Schüler mit einer Softair-Waffe beschossen. Der Schüler wurde dabei am Bein getroffen. Die Waffe wurde sichergestellt. Weitere Ermittlungen dauern noch an. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte ...

  • 15.02.2001 – 11:16

    POL-EN: Wohnungsbrand

    Schwelm (ots) - Schwelm - Am 15.02.01, gegen 07.40 Uhr, kam es auf der Winterberger Straße zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus. Die gesamte Wohnung wurde beschädigt. Verletzt wurde niemand. Für die Dauer der Löscharbeiten mußte die Winterberger Straße - B 483 - für ca. 60 Minuten gesperrt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 10000 DM. Die Brandursache steht noch nicht fest. Weitere Ermittlungen dauern noch an. ots-Originaltext: ...