Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

    Schwelm (ots) -     Herdecke - Aus noch ungeklärter Ursache kam es am 25.01.2001, gegen 07.00 Uhr, in einer Wohnung in der 2. Etage eines Mehrfamilienhauses auf der Harkortstraße zu einem Brand. Eine Frau wurde im Hausflur auf den Geruch aufmerksam und verständigte einen Hausbewohner, der sofort die Rettungsleitstelle informierte. Die Feuerwehr konnte das Feuer gegen 07.25 Uhr löschen. Es verletzte sich niemand.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: