Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: LKW prallte gegen Straßenlaterne

    Schwelm (ots) -     Ennepetal - Am 02.01.2001, gegen 08.05 Uhr, beobachtete eine Zeugin, wie ein LKW bei einem Wendemanöver auf der Peddinghausstraße in Höhe des Hauses Nr. 13 gegen eine Straßenlaterne prallte, wobei diese umknickte und auf die Fahrbahn stürzte. Der Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Gartenstraße fort, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Das Fahrzeug, es könnte sich um einen Sattelzug gehandelt haben, hatte ein gelbes Kennzeichenschild, eine blaue Plane mit der Aufschrift LOGISTICS und war auffällig stark beleuchtet. An der Frontscheibe befand sich in Leuchtschrift der Name ANJA oder TANJA. Der Schaden beträgt etwa 1000 DM. Die Polizei erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: