Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Mit Pkw gegen Wartehäuschen gefahren

    Schwelm (ots) -     Ennepetal - Am 30.12.2000, gegen 18:10 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Schwelmer mit einem VW Golf die Kölner Str., aus Richtung Schwelm kommend. In einer leichten Linkskurve in Höhe von Haus-Nr. 191 kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf dem Gehweg wurde durch den Pkw zunächst ein Haltestellenschild abgerissen. Dann stieß das Fahrzeug gegen ein Wartehäuschen. Bei dem heftigen Aufprall wurde im Pkw der Airbag ausgelöst. Der Fahrer wurde leicht verletzt zunächst in ein Krankenhaus verbracht. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Die Fahrbahn wurde durch Mitarbeiter des Bauhofes Ennepetal gesäubert. Der Sachschaden beträgt ca. 35000 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: