Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Raub in Sonnenstudio

    Schwelm (ots) -     Herdecke - Am 26.12.2000, gegen 20:36 Uhr, betrat eine maskierte männliche Person ein Sonnenstudio an der Brinkstr. und bedrohte eine Angestellte und eine Kundin mit einer Schusswaffe. Auf seine Forderung hin wurde ihm das vorhandene Bargeld übergeben. Die beiden Frauen wurden in einen Raum eingeschlossen. Sie konnten diesen jedoch kurz darauf durch eine andere Tür verlassen und die Polizei verständigen. Die Fahndung nach dem unbekannten Täter verlief bisher ergebnislos. Er wird wie folgt beschrieben: ca. 40 Jahre alt, ca. 175 cm groß, bekleidet mit schwarzer Lederjacke und blauer Jeans. Bei der Maskierung soll es sich um eine Pudelmütze mit Sehschlitzen gehandelt haben.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: