Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Bewaffneter Mann vorläufig festgenommen

    Schwelm (ots) -     Wetter - Am 22.12.00, gegen 15.15 Uhr, wurde in einer Wohnung in der Straße Pomelshöhe ein 34-jähriger Mann durch SEK Kräfte aus Dortmund gestellt und vorläufig festgenommen. Durch Ermittlungen der Kripo und auf Grund eines Hinweises wurde auf den Aufenthaltsort des bewaffneten Verdächtigen hingewiesen. Der Ort wurde von der Polizei weiträumig abgesperrt und vorsorglich Rettungsfahrzeuge in unmittelbarer Nähe bereitgestellt. Eine doppelläufige Waffe und Munition wurde gefunden und sichergestellt. Ob eine Verbindung zum dem Überfall auf die Sparkassenfiliale in Volmarstein besteht, wird noch überprüft.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: