Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Alkoholisiert Unfall verursacht

    Schwelm (ots) -     Sprockhövel - Am 09.12.2000, gegen 01:10 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Gevelsberger mit einem Pkw BMW die Haßlinghauser Str. In einer unübersichtlichen Rechtskurve in Höhe Pötingstr. geriet er nach links auf die Gegenfahrbahn ab und stieß dort mit dem Pkw Opel eines 20-jährigen Ennepetalers zusammen. Von den fünf Insassen des Pkw Opel wurden drei Personen, darunter der Fahrer, leichtverletzt. Der Sachschaden betrug ca. 15000 DM. Da der 34-jährige unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet und sein Führerschein sichergestellt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: