Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Zusammenstoß - eine Fahrerin leicht verletzt

    Schwelm (ots) -     Herdecke - Am 19.11.2000, gegen 14.30 Uhr, befuhr eine 23-jährige Dortmunderin mit einem PKW Opel Corsa die Straße Hellbrake in Richtung Ender Talstraße. Als sie nach links in diese Straße in Richtung Wetter abbog, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem bevorrechtigten in Richtung Herdecker Bach fahrenden PKW Daihatsu einer 72-jährigen Fahrerin. Bei dem Unfall erlitt die Opelfahrerin leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in das Herdecker Krankenhaus gebracht. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 4000 DM geschätzt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: