Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Isenbergstraße - versuchter Diebstahl, 2 Täter festgenommen-

Hattingen (ots)

Gegen 01:25 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von einer Alarmauslösung am Umspannwerk in Hattingen an der Isenbergstraße. Nachdem das Gelände umstellt wurde, konnte eine Streife 2 Männer feststellen, die sich auffällig verhielten. Ihnen konnte zweifelsfrei nachgewiesen werden, dass sie sich unbefugt auf dem Gelände aufgehalten haben. Zu einem Diebstahl war es aufgrund des Alarmes und der zeitnahen Polizeipräsenz nicht gekommen. Die beiden Männer (24 und 30 Jahre) wurde festgenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Pressekontakt:

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 12.12.2010 – 07:11

    POL-EN: Gevelsberg, Röllingheider Straße Jugendlicher auf Nachhauseweg überfallen

    Gevelsberg (ots) - Gegen 23:00 Uhr befand sich ein 17-jähriger auf dem Weg nach Hause, als er auf der Röllingheider Straße von 2 männlichen Jugendlichen angesprochen wurde. Diese verlangten sein Handy und Bargeld. Als sich der Junge weigerte die Sachen auszuhändigen, wurde ihm Pfefferspray ins Gesicht gesprüht. Dadurch wurde er leicht verletzt und durch eine ...

  • 11.12.2010 – 08:31

    POL-EN: Wetter - Pkw-Fahrer fährt Frau an und flüchtet

    Wetter (ots) - Am Freitag den 10.12.10, gegen 20:46 Uhr beschädigt der Fahrer eines Pkw, vermutlich blauer Ford Escort, auf der Mühlenfeldstraße beim Ausparken ein abgestelltes Fahrzeug und wollte flüchten. Um dieses zu verhindern, sprach eine bis dahin unbeteiligte 48- jährige Verkehrsunfallzeugin den Fahrer an. Daraufhin fuhr der Fahrer des Pkw gegen die Frau, setzte zurück und fuhr erneut gegen sie. Dabei wurde ...

  • 11.12.2010 – 08:18

    POL-EN: Herdecke- Einbruch in Reihenhaus -

    Herdecke (ots) - Am 10.12.10 wurde in der Zeit zwischen 14:00 Uhr und 21:00 Uhr in ein Reihenhaus auf dem Weg zur Schanze eingebrochen. Es wurden Schmuck und Uhren von noch unbekanntem Wert entwendet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises als Kreispolizeibehörde -Leitstelle- Hauptstr. 92 58332 Schwelm Tel.: 02336/9166-2711 Fax: 02336/9166-2799 CN-Pol: 07/454/2711 E-mail: ...