Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

06.12.2010 – 00:10

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen

Gevelsberg, Wittener Straße (ots)

So., 05.12.10, 19:57 Uhr Ein 23jähriger PKW-Fahrer befuhr die Wittener Straße in Richtung Eichholzstraße. In Höhe Oberbröking verlor er auf der schneeglatten Fahrbahn die Kontrolle über seinen Peugeot und geriet auf den Gegenfahrstreifen. Dort prallte er frontal mit dem PKW einer 30jährigen entgegenkommenden BMW-Fahrerin zusammen. Die beiden Fahrzeugführer und die Beifahrerin des Unfallverursachers wurden durch den Zusammenprall leicht verletzt. Es entstand hoher Sachschaden.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis