Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schlägerei bei Fest

    Schwelm (ots) -

    Breckerfeld - Am 01.07.2000, gegen 01:10 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass es im Bereich der Langscheider Str. zu einer Schlägerei von ca. 30 Personen auf dem Feuerwehrfest gekommen wäre. Vor Ort konnte auch ein 17jähriger Ennepetaler angetroffen werden, der angab, von unbekannten Personen geschlagen worden zu sein. Eine Anzeige wollte er, der nur leichte Verletzungen aufwies, aber nicht erstatten. Im Rahmen der Sachverhaltsklärung stellten die eingesetzten Beamten die Personalien mehrerer 18- bis 21jähriger Personen aus Breckerfeld, Hagen, Wetter und Witten fest. Gefunden wurden mehrere abgelegte Eisenstangen und Holzlatten, die angeblich niemandem gehörten. Die Personen standen alle unter Alkoholeinfluss. Die Schlaggegenstände wurden sichergestellt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: