Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Gartenhaus abgebrannt

Hattingen - Blankensteiner Straße (ots) - Am Sa., d. 26.09.09, gegen 18:00 Uhr, ging die Meldung ein, dass an der Blankensteiner Straße, unterhalb des Lahnwegs, eine Gartenlaube brennen würde. Es konnte nicht verhindert werden, dass das Häuschen komplett zerstört wurde. Die Brandursache steht zur Zeit noch nicht fest. Der 61 Jahre alte Eigentümer stellte außerdem fest, dass aus einem weiteren Gartenhäuschen, das ebenfalls auf seinem Grundstück steht, ein Stromaggregat, ein Rasenkantenschneider und ein Paar Stiefel entwendet wurden. Der Wert der Beute soll etwa 500,- Euro betragen, während der Sachschaden bei ca. 4000,- Euro liegen dürfte. Hinweise zu Tatverdächtigen werden erbeten an die Polizei Hattingen unter der Telefonnummer 02324 - 91 666 000.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: