Symbolbild Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Kind in Notlage #fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am heutigen Montag, den 23.07.2018 gegen 11 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr ...

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Einbruch in Büroräume

    Schwelm (ots) -

    Sprockhövel - Vom 07.06.2000, 19:15 Uhr, bis 08.06.2000, 06:30 Uhr, wurde an einem Firmengebäude in der Straße Am Leveloh ein rückwärtiges Erdgeschossfenster zu einem Büroraum aufgehebelt. Durch Aufhebeln zweier Tür gelangte man noch in ein weiteres Büro. Dort wurde ein Wandschrank aufgehebelt. Nach bisherigen Feststellungen wurde nichts entwendet.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: