Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg, Birkenstr. - Mit Pkw unter Alkoholeinfluss Roller beschädigt und geflüchtet.

Gevelsberg (ots)

Am Montag, 13.04.09, 12:50h, beobachtete eine Zeugin, wie eine (im nachhinein ermittelt) 50-Jährige Gevelsbergerin mit einem schwarzen VW aus einer Parklücke ausparkt. Beim Zurücksetzen berührte sie mit dem Heck ihres VW einen Motorroller, welcher hinter ihrem Pkw zum Parken abgstellt war. Der Roller fiel um und wurde dabei beschädigt. Die Fahrerin setzte ihre Fahrt fort, ohne die erforderliche Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Durch das, von der Zeugin abgelesene Kennzeichen, konnte die Fahrerin ermittelt und zuhause angetroffen werden. Sie räumte ein, zur Unfallzeit in der Birkenstraße ausgeparkt zu haben. Einen Unfall habe sie aber nicht bemerkt. Bei den Ermittlungen wurde durch die Beamten Alkoholgeruch im Atem der Flüchtigen wahrgenommen. Gesamtschadenshöhe: 250 ,- Eine Blutprobe wurde angeordnet. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Pressekontakt:

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 13.04.2009 – 09:38

    POL-EN: Raubüberfall auf Spielothek in Hattingen an der Heggerstr.

    Hattingen (ots) - Am Ostersonntag betraten gegen 17:48 Uhr zwei männliche Täter eine Spielhalle an der Heggerstr. und raubten unter Vorhalt einer Schusswaffe Bargeld in bislang unbekannter Höhe. Auf der Flucht wurden sie von einem Zeugen verfolgt und gaben einen Schuss aus dem mitgeführten Gasrevolver in die Luft ab. Sie flüchteten dann vermutlich mit einem ...

  • 13.04.2009 – 08:14

    POL-EN: Herdecke, Goethestraße -Einbruch in Büroräume-

    58313 (ots) - In der Nacht zu Freitag verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt zu einem Bürogebäude in der Goethestraße in Herdecke. Dort brachen sie die Türen zu mehreren Büroräumen auf und durchsuchten diese. Die Beute steht derzeit noch nicht fest. Hinweise nimmt die Polizeiwache in Wetter unter 02335/9166-7000 entgegen. Landrat des ...

  • 13.04.2009 – 07:43

    POL-EN: Hattingen, Obermarkt - Geldbörse geraubt-

    45525 (ots) - In der Nacht zu Ostermontag gegen 03.20 Uhr ging ein 48-jähriger Hattinger zu Fuß von der Innenstadt nach Hause, als er plötzlich von hinten geschubst wurde und zu Fall kam. Während er am Boden lag, wurde ihm aus der Gesäßtasche seine Geldbörse gezogen und er sah zwei Männer davonlaufen. Verletzt wurde er durch den Sturz nicht. Täterhinweise nimmt die Polizei Hattingen unter 02324/9166-6000 ...