Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verendete Katze an Türgriff geklemmt (Nachbericht)

Schwelm (ots)

Schwelm – (Bezug:Polizeibericht vom 19.04.2000) Die
Polizei wurde fünf Stunden nach dem Vorfall informiert. Zu
diesem Zeitpunkt war der Kadaver bereits entsorgt worden. Die
polizeilichen Feststellungen beruhen auf Befragung von
Anwohnern.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (0236) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 20.04.2000 – 08:16

    POL-EN: Zeuge gesucht

    Schwelm (ots) - Schwelm – Wie bereits am Wochenende berichtet, war am 14.04.2000, zwischen 08:30 und 21:00 Uhr ein am Neumarkt 5 abgestellter Pkw Daimler-Benz von einem anderen Pkw beschädigt worden. Der Verursacher hatte sich unerlaubt entfernt. Von einem Zeugen wurde eine Notiz am Pkw abgebracht, in der auf den Unfall und einen verursachenden Pkw aus Wuppertal hingewiesen wurde. Die Ermittlungen zu diesem Pkw sind noch im Gange. Der Zeuge, der den Zettel am ...

  • 19.04.2000 – 14:56

    POL-EN: Kioskeinbrecher wurden gestört

    Schwelm (ots) - Sprockhövel – In der Nacht zum 19.04.2000, bis ca. 03:45 Uhr wurde im Ortsteil Haßlinghausen am Rathausplatz in einen Kiosk eingebrochen. Unbekannte Täter hatten die Scheibe der Eingangstür eingeschlagen und waren offensichtlich damit beschäftigt gewesen, Zigaretten in einen Karton zu packen, als sie vermutlich gestört wurden. Der Karton blieb am Tatort zurück. Ob etwas entwendet ...

  • 19.04.2000 – 14:54

    POL-EN: Verendete Katze an Türgriff geklemmt

    Schwelm (ots) - Schwelm – Am 19.04.2000, gegen 05:15 Uhr fand eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses an der Holthausstr. eine tote Katze. Diese war außen zwischen Türblatt und Türgriff eingeklemmt. Die schwarze Katze soll nach Angaben von Hausbewohnern herrenlos gewesen sein. Äußerliche Verletzungen wies sie nicht auf. Der Kadaver wurde entsorgt. Ein Hintergrund für die Handlung konnte nicht ...