FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Zeuge gesucht

    Schwelm (ots) -

    Schwelm – Wie bereits am Wochenende berichtet, war am 14.04.2000, zwischen 08:30 und 21:00 Uhr ein am Neumarkt 5 abgestellter Pkw Daimler-Benz von einem anderen Pkw beschädigt worden. Der Verursacher hatte sich unerlaubt entfernt. Von einem Zeugen wurde eine Notiz am Pkw abgebracht, in der auf den Unfall und einen verursachenden Pkw aus Wuppertal hingewiesen wurde. Die Ermittlungen zu diesem Pkw sind noch im Gange. Der Zeuge, der den Zettel am Pkw des Geschädigten anbrachte, wird nun dringend gebeten, sich bei der Polizei unter 02336/9166-4000 zu melden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (0236) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: