Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: Zwei Schwerverletze bei Unfall auf der Landesstraße 111 in Stade

Stade (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es gegen 15:10 h in Stade auf dem Obstmarschenweg zwischen Stade und ...

POL-UN: Schwerte - Öffentlichkeitsfahndung nach versuchtem Raub Angestellte schlägt Täter in die Flucht

Schwerte (ots) - Am Mittwoch, den 19.12.2018 betrat ein bisher noch unbekannter Mann gegen 19.00 Uhr die ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

19.04.2000 – 12:49

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verunreinigung eines Baches

    Schwelm (ots)

    Breckerfeld - Am 18.04.2000, gegen 17:00 Uhr wurde im Bachlauf des Baches ‚Saure Epscheid‘ durch Eigentümer der Teichanlage ‚In der Epscheid‘ eine ungewöhnliche Schaumbildung festgestellt. Sie war vom Austritt aus der Verrohrung unterhalb des Ortsteils Ehringhausen, an der Berghauser Str. bis zu den Teichanlagen erkennbar. Es wurden Wasserproben entnommen, die noch genauer untersucht werden müssen. Inoffizielle Messungen ergaben einen erhöhten PH-Wert, die Rückschlüsse auf Einleitung von Seifenlauge o.ä. zulassen. Der Verursacher konnte noch nicht ermittelt werden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (0236) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis