Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Einbruch in Pkw

Schwelm (ots)

Herdecke – In der Nacht zum 18.04.2000 wurde an einem
in der Straße Im Siepen vor dem Haus Nr. 17a abgestellten BMW
525 die Glasscheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Die Täter
erbeuteten aus dem Innenraum eine Geldbörse mit Bargeld und
Ausweisen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (0236) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 18.04.2000 – 11:53

    POL-EN: Diebstähle aus und an Pkw

    Schwelm (ots) - Wetter – Im Zeitraum zwischen dem 16.04.2000, 18:30 Uhr und dem 17.04.2000, 15:30 Uhr wurden aus einem in einer Tiefgarage an der Schöntaler Str. geparkten schwarzen Opel Vectra Musikcassetten und Schlüssel entwendet. Wie der Pkw geöffnet wurde, ist unbekannt. Am Elbscheweg wurde am 17.04.2000, zwischen 11:00 und 16:00 Uhr von einem roten Opel Astra Caravan der Heckscheibenwischer entwendet. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei ...

  • 18.04.2000 – 11:51

    POL-EN: Straßenraub durch vermutlich jugendlichen Täter

    Schwelm (ots) - Wetter – Am 17.04.2000, gegen 10:30 Uhr betrat ein 69jähriger Ennepetaler einen Kiosk an der Friedrichstr. und kaufte eine Schachtel Zigaretten. Er ging dann zu seinem in der Nähe geparkten Pkw und hantierte am Kofferraum, als ihn ein Junge, der im Kiosk beim Zahlungsvorgang neben ihm gestanden hatte, ansprach. Er fragte den Mann, ob er ihm für ein Telefongespräch Geld wechseln könne. ...

  • 18.04.2000 – 11:51

    POL-EN: Tankbetrug unter Zuhilfenahme gestohlener Kennzeichen

    Schwelm (ots) - Sprockhövel – Am 16.04.2000, 17:26 Uhr betankte ein bisher unbekannter Pkw-Fahrer seinen dunkelfarbigen BMW, vermutlich Typ 320 o.ä., mit Schiebedach und linksseitiger Heckantenne an einer Tankstelle auf der Bochumer Str. Er entfernte sich, ohne zu bezahlen. Die am Pkw angebrachten Kennzeichen EN-VS 999 wurden am 06.04.2000 in ...