Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40 Richtung Duisburg#fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - Heute um 14.30 Uhr kam es auf der A40 in Fahrtrichtung Duisburg vor der Abfahrt ...

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

10.04.2000 – 10:21

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Papierkorb geriet in Brand

    Schwelm (ots)

    Gevelsberg - Am 09.04.2000, gegen 19.10 Uhr, wurde der Polizei telefonsich ein Brand eines Papierkorbes auf der Haßlinghauser Straße gemeldet. Die verständigte Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Laut Zeugenaussagen, warf ein Fußgänger eine brennende Zigarette kurz zuvor dort hinein. Die Polizei konnte den 18jährigen Verursacher etwa 100 Meter entfernt anhalten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (0236) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis