Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Bei Zusammenstoss verletzt

    Schwelm (ots) -

    Hattingen - Am 05.04.2000, gegen 16.35 Uhr, wartete ein 43jähriger Hattinger mit einem PKW Volvo an einer roten Verkehrsampel auf der August-Bebel-Straße in Richtung Nierenhofer Straße. Als diese auf gelbes Blinklicht schaltete, fuhr er in den Kreuzungsbereich Martin-Luther-Straße / August-Bebel-Straße / Nierenhofer Straße ein und stieß dort mit einem von der Martin-Luther-Straße in Richtung Bochum fahrenden PKW VW Golf zusammen. Bei dem Unfall verletzte sich der 23jährige VW Fahrer leicht. Der nicht mehr fahrbereite Volvo wurde abgeschleppt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 8.000 DEM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (0236) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: