Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

01.09.2008 – 23:12

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke, Hauptstraße 11 -Kind läuft vor Pkw-leicht verletzt-

Herdecke (ots)

Am 01.09.2008, gegen 12.45 Uhr befuhr eine 79-jährige Herdeckerin die Hauptstraße in Herdecke, als dort der Verkehr auf beiden Fahrspuren aufgrund einer Baustelle zum Erliegen kam. Auf der Gegenfahrbahn hielt zu diesem Zeitpunkt ein Linienbus. Als der Verkehr wieder floss, fuhr auch die Herdeckerin an und übersah dabei einen 11-jährigen Jungen aus Hagen, der ohne zu schauen die Fahrbahn überquerte, um den Bus noch zu erreichen. Der Junge wurde vom Pkw der Frau erfasst, kam zu Fall, stand aber gleich wieder auf. Das Kind wurde durch den Unfall leicht verletzt, konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung aber wieder verlassen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis