Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Person stürzte in die Ruhr und wurde durch Feuerwehr gerettet

Hattingen (ots)

Am 26.04.08 gegen 23:45 Uhr stürzte ein 18-jähriger Hattinger in die Ruhr. Er konnte durch Kräfte der Feuerwehr aus dem Uferbereich der Ruhr gerettet werden. Zuvor hatte der Hattinger am Ruhrufer Alkohol konsumiert und es kam zunächst zu verbalen Streitigkeiten mit einem Pärchen aus Bochum. Im weiteren Verlauf bedrohte der Hattinger das Paar mit einer Axt. Das Paar verließ die Örtlichkeit. Der Hattinger war stark alkoholisiert und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Verletzt wurde niemand. Die Axt wurde sichergestellt.

Pressekontakt:

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 26.04.2008 – 14:18

    POL-EN: Schwelm, Beyenburger Straße Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

    Schwelm (ots) - Am 26.04.08. gegen 10:05 Uhr, befuhr ein 51jähriger Fahrzeugführer aus Wuppertal, mit seinem PKW, Mercedes Benz die Beyenburger Straße in Richtung Schwelm. In Höhe des Hauses Beyenburger Straße 16 mußte er sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Die nachfolgende 63jährige Fahrzeugführerin aus Radevormwald übersah den verkehrsbedingt wartenden ...

  • 25.04.2008 – 11:15

    POL-EN: Hattingen - Vorfahrt missachtet

    Hattingen (ots) - Am 24.04.2008, gegen 15.40 Uhr, kommt es beim Einfahren einer 44-jährigen Hattingerin mit einem Pkw Toyota im Kreisverkehr Hüttenstraße / Im Heggerfeld zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw VW Golf eines 19-jährigen Hattingers. Es entsteht ein Gesamtschaden von etwa 2.300 Euro. Der Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises als Kreispolizeibehörde -Pressestelle- Hauptstr. 92 58332 Schwelm Tel.: 02336/9166-1222 ...