Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke, Oberer Ahlenbergweg -Wohnungseinbruch-

Herdecke (ots)

Sa., 20.10.07, 14.35 Uhr - 21.20 Uhr
Bislang unbekannte Täter hebelten die Terrassentür auf und 
durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten. Erbeutet wurde unter anderem 
Bargeld und Kleidung.
Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail:  leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 21.10.2007 – 08:06

    POL-EN: Herdecke, Vaerstenbergstr. -Wohnungseinbruch-

    Herdecke (ots) - Sa., 20.10.07, 13.30 Uhr - 22.10 Uhr Ein bislang unbekannte Täter versuchte mehrere Fenster und die Eingangstür aufzuhebeln. Als dies misslang, warf er das Badezimmerfenster ein. Aufgrund verschiedener Einbruchssicherungen gelang es dem Täter nicht in das Haus zu gelangen. Ein Zeuge sah den Täter flüchten, konnte ihn aber nicht beschreiben Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises als ...

  • 21.10.2007 – 08:02

    POL-EN: Hattingen, Kirchplatz -versuchter Raub -

    Hattingen (ots) - So., 21.10.07, 04.55 Uhr Nachdem der 40 jährige Geschädigte eine dortige Gaststätte verließ, wurde er von mehreren Personen angepöbelt. Im Verlauf der zunächst verbalen Auseinandersetzung wurde der Geschädigte geschlagen und ins Gesicht getreten. Die Täter versuchten dem Geschädigten dessen Handy und Geldbörse zu entwenden, was aber aufgrund seiner heftigen Gegenwehr misslang. Kurz ...