Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg -Polizist bei Unfall leicht verletzt-

    Gevelsberg (ots) - Am 08.09.2007, gegen 18:20 Uhr führte eine Polizeistreife auf der Hagener Straße eine Verkehrskontrolle durch. Zum angegebenen Zeitpunkt sollte ein Rollerfahrer zwecks Kontrolle angehalten werden. Der Rollerfahrer verlangsamte auch zuerst seine Geschwindigkeit gab jedoch kurz bevor er den kontrollierenden Beamten erreichte wieder Gas, streifte den Polizisten und entfernte sich in Richtung Hagen. Der Beamte wurde dabei leicht am Arm verletzt. Das Kennzeichen des Rollers konnte abgelesen werden, die Ermittlungen dauern an.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises als Kreispolizeibehörde -Leitstelle- Hauptstr. 92 58332 Schwelm Tel.: 02336/9166-2711 Fax: 02336/9166-2799 CN-Pol: 07/454/2711 E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: