POL-ROW: Polizeibericht

Rotenburg (ots) - Verkehrsunfall mit Hoverboard Am Freitag, 08.12.17 gegen 19:45 Uhr kam es im Kreisverkehr ...

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter-Wengern - Straßenraub

    Wetter (ots) - Freitag, 27.07.2007, 17:00 Uhr, Wetter-Wengern, Osterfeldstraße, in Höhe der Sparkasse.

    Ein 22-jähriger Wetteraner wurde auf dem Gehweg durch drei Jugendliche überfallen und ausgeraubt. Er wurde zu Boden gestoßen, seine Geldbörse wurde im weggenommen. Das Opfer erlitt leichte Verletzungen. Die drei Täter entferten sich mit Fahrrädern. Die Täter waren geschätzt etwa 17 Jahre alt und etwa 160 cm groß. Zeugen werden dringend gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Telefon Polizei Wetter: 02335-9166-7000.

    KPB Ennepe-Ruhr-Kreis

    Leitstelle


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: