Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm, Beyenburger Straße Zwei Fahrradfahrer bei Sturz verletzt

    Schwelm (ots) - Schwelm, Beyenburger Straße Am 25.07.07, gegen 19:30 Uhr befuhr ein 15 jähriger Radfahrer aus Wuppertal die Beyenburger Straße in Fahrtrichtung Wuppertal. In Höhe Stations-Km 5,6 kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte mit dem Vordereifen des Fahrrades gegen die dortige Bordsteinkannte und stürzte auf die Fahrbahn. Zur selben Zeit fuhr ein 17 jähriger Radfahrer aus Wuppertal unmittelbar  hinter dem vorrausfahrenden Radfahrer, er konnte dem gestürzten Fahrer nicht mehr ausweichen und kam ebenfalls zu Fall. Beide Radfahrer wurden dabei verletzt. Sie wurden mit dem RTW in das Helios-Klinikum Schwelm verbracht.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: