Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Unfallflucht unter Alkoholeinfluß

    KPB Ennepe-Ruhr-Kreis (ots) - Am Samstag, d. 21.07., 15:00 Uhr, verließ ein 51 Jahre alter Schwelmer mit seinem Pkw OPEL Astra einen Garagenhof in der  Gartenstraße. Hierbei beachtete er nicht den Pkw VW Golf einer  51 jährigen Schwelmerin, die die Gartenstraße aus Richtung der Kaiserstraße kommend befuhr. Nach dem Zusammenstoß der Fahrzeuge stieg der Verursacher aus, beschimpfte die Frau, stieg wieder ein und fuhr beim Zurücksetzen auf den Garagenhof gegen einen Metallpoller. Es begann ein erneutes Gespräch, in dessen Verlauf die Geschädigte Alkoholgeruch beim Verursacher feststellte. Dieser flüchtete daraufhin zu Fuß, konnte aber kurz darauf in der Nähe des Unfallorts angetroffen werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Der  entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 3000,- Euro.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: