Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Bergstraße, Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Ennepetal (ots) - Montag, 02.07.2007, 14:45 Uhr

    Es kam zum frontalen Zusammenstoß zweier Pkw in einer Kurve. Die in Richtung Gevelsberg fahrende 55-jährige Fahrerin eines Mazda war auf regennasser Fahrbahn in der Rechtskurve geradeaus auf die linke Fahrbahnhälfte gerutscht und dort mit einem entgegenkommenden Opel zusammengeprallt. Durch die Wucht des Aufpralls wurden in dem Opel die 22-jährige Fahrerin schwer und eine 26-jährige Mitfahrerin leicht verletzt. Beide Frauen wurden durch Rettungswagen der Feuerwehr in Krankenhäuser nach Hagen und Schwelm gebracht - Lebensgefahr besteht zum Glück nicht. Es entstand Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: