Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Frontal zusammengestoßen

    Gevelsberg (ots) - Am 28.06.2007, gegen 11.20 Uhr, fährt ein 82-jähriger Gevelsberger mit einem Pkw Nissan auf der Haßlinghauser Straße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Straße In den Weiden kommt er aus noch ungeklärter Ursache nach links ab. Er kollidiert auf der Überquerungshilfe mit einem Baum und stößt anschließend frontal gegen einen entgegenkommenden Opel Vectra eines 60-jährigen Gevelsbergers. Durch die Wucht des Aufpralls zieht sich der Nissanfahrer eine leichte Handverletzung zu und will sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. Der nicht mehr fahrbereite Nissan wird abgeschleppt. Anschließend streut die Feuerwehr aus Gevelsberg den verschmutzten Unfallbereich ab. Der Gesamtschaden beträgt etwa 10.000 Euro.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: