Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Mülltonnen verschwunden

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Zwischen Montag, dem 13. März 2023, und Dienstagvormittag entwendeten Unbekannte zwei Restmülltonnen in der Heinrich-Heine-Straße in Stadtroda. Die Tonnen haben jeweils ein Fassungsvermögen von 1100 Litern und waren mit Restmüll gefüllt. Hinweise zum Täter gibt es aktuell nicht. Die entsprechende Anzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 16.03.2023 – 14:00

    LPI-J: Unverantwortlich

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am Mittwochnachmittag in der Ortslage Oberbodnitz fiel der 61-jährige Fahrzeugführer durch starken Alkoholgeruch auf. Bei dem durchgeführten Test zeigte das Messgerät einen Wert von 0,93 Promille. Die Weiterfahrt wurde im Anschluss untersagt. Überdies hatte der Fahrer ein Kind mit im Fahrzeug. Da dieses nicht abgeholt werden konnte, wurde es durch die Beamten nach Hause gebracht. Gegen den Fahrer wurde eine ...

  • 16.03.2023 – 14:00

    LPI-J: Mit Messer bedroht

    Jena (ots) - In den frühen Abendstunden meldeten mehrere Zeugen, dass eine männliche Person durch die Felsbachstraße läuft und Passanten aggressiv gegenüber auftritt. Überdies habe die Person ein Messer dabei. Die unverzüglich eingesetzten Beamten konnten den 25-jährigen Aggressor sodann auch feststellen. Das Messer hatte er zuvor in das angrenzende Gleisbett geworfen. Die Situation konnte soweit beruhigt werden. Im Anschluss wurde der junge Mann in ein Krankenhaus ...

  • 16.03.2023 – 14:00

    LPI-J: Schwindler in Jena unterwegs

    Jena (ots) - Wie am Mittwoch bekannt wurde, treibt gerade ein Schwindler sein Unwesen. Die männliche Person mietet sich stets unter falschem Namen in Hotels ein, ohne jedoch die fällige Miete zu begleichen. Festgestellt wurde der Umstand in einem Hotel in der Westbahnhofstraße. Überdies wurde bekannt, dass die besagte Person auch in anderen städtischen Hotels mit selbiger Masche eingecheckt habe. Den Hinweisen wird ...