Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Vorfahrt missachtet

Jena (ots)

Ein Verkehrsunfall wegen missachteter Vorfahrt ereignete sich am Dienstagnachmittag auf der Bundesstraße 7. Eine 24-jährige Fahrerin eines Pkw Seat befuhr die Hauptstraße in Isserstedt und wollte dann nach links in Richtung Jena auf die Bundesstraße auffahren. Hierbei übersah sie einen 21-jährigen Kradfahrer, welcher aus Richtung Jena kam. Bei dem Zusammenstoß wurde der Kradfahrer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Das Krad wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 09.03.2022 – 14:00

    LPI-J: Ventil beschädigt

    Jena (ots) - Als am Dienstagabend ein 52-Jähriger sein Motorrad aus dem Winterschlaf holte, stellte er einen platten Hinterreifen fest. Bei genauerer Betrachtung fiel ihm dann auf, dass Unbekannte am Ventil manipuliert hatten. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641-81 1504 E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de ...

  • 09.03.2022 – 14:00

    LPI-J: aufgefahren

    Jena (ots) - Ein Auffahrunfall ereignete sich Dienstagmorgen im Kreuzungsbereich Rudolstädter Straße Winzerlaer Straße. Ein 85-jähriger Fahrer eine Pkw Subaru übersah, dass der vor ihm fahrende Ford wegen einer Rot zeigenden Ampel verkehrsbedingt halten musste. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Subaru war im Anschluss nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der 85-Jährige wurde zur medizinischen Betreuung in ein Krankenhaus ...

  • 09.03.2022 – 14:00

    LPI-J: Scheibe eingeschlagen

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Mit einem Metallballon schlug ein unbekannter Täter die Scheibe eines Geschäftes in der Eisenberger Rudolf-Breitscheid-Straße ein. Da die Scheibe mit einer Folie beklebt war, gelang es dem Unbekannten nicht in das Innere des Objektes zu gelangen. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen. Der entstandene Sachschaden konnte vor Ort nicht beziffert werden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...