Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Einbruch in Vereinsheim

Elgersburg (ots)

Die bislang unbekannten Täter öffneten zwischen Samstag und Sonntag ein Fenster des Objektes, knackten einen Metallschrank auf und entwendeten daraus etwa 200,- Euro Bargeld und eine Soundbar. Zeugenhinweise nimmt die PI Arnstadt/ Ilmenau unter dem Aktenzeichen 0225066/2022 unter der Telefonnummer 036776010 entgegen. (ml)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 11.09.2022 – 14:22

    LPI-GTH: Kirmesbesuch endete in der Zelle

    Arnstadt (ots) - Bei einer Kirmesveranstaltung in einem Ortsteil Arnstadts suchte ein 53-Jähriger gegen 21:30 Uhr Streit mit anderen Gästen. Dies hatte zur Folge, dass er durch die Kirmesgesellschaft des Festzeltes verwiesen wurde. Damit zeigte er sich allerdings nicht einverstanden und musste durch den Sicherheitsdienst nach draußen geleitet werden. Anstatt den Weg nach Hause anzutreten, beleidigte er die eingesetzten ...

  • 11.09.2022 – 11:46

    LPI-GTH: In Feuerwehrhaus eingestiegen

    Sättelstedt (ots) - Freitagabend um kurz vor Mitternacht kletterte ein bereits polizeibekannter Mann über ein gekipptes Fenster in das Feuerwehrhaus in Sättelstedt. Bei seinem vermeintlichen Beutezug wurde er jedoch von einem Feuerwehrmann gestört, welcher dort sein untergestelltes Fahrrad wieder abholen wollte. Der 49jährige Mann versuchte zu flüchten, rechnete jedoch nicht mehr der Zivilcourage des Feuerwehrmanns, ...

  • 11.09.2022 – 11:12

    LPI-GTH: Das war keine Kunst

    Seebach (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge erwischte am späten Freitagnachmittag drei Jugendliche in Seebach Am Sportplatz in der Nähe des dortigen Jugendklubs dabei, als diese gerade einen Container mit Farbe beschmierten. Der Zeuge konnte die drei Schmierfinken an die hinzugerufenen Polizisten übergeben, welche die 12, 14 und 15 Jahre alten Jugendlichen später in die Obhut ihrer Eltern übergaben. Auch wenn die Jungs späte Einsicht zeigten und ihre Schmierereien auch ...