Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Köln mehr verpassen.

Polizei Köln

POL-K: 210806-3-K Alkoholisierter E-Scooter-Fahrer nach Sturz im Krankenhaus - schwerste Kopfverletzungen

Köln (ots)

Am Donnerstagmorgen (5. August) ist ein mutmaßlich alkoholisierter 29-Jähriger nach einem Sturz mit einem E-Scooter mit schwersten Kopfverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Zeugenaussagen zufolge, war der 29-Jährige gegen 8 Uhr mit dem E-Scooter in Köln-Deutz auf dem Kennedy-Ufer unterwegs. Er soll ohne Fremdeinwirkung plötzlich ins Straucheln geraten sein und nach einer abrupten Lenkbewegung gestürzt sein. Infolge des Aufschlags mit dem Kopf auf den Asphalt war der 29-Jährige zunächst nicht ansprechbar. (as/cs)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln
Weitere Meldungen: Polizei Köln
  • 06.08.2021 – 12:19

    POL-K: 210806-2-K Fußgänger von Straßenbahn erfasst - schwer verletzt

    Köln (ots) - Am Donnerstagabend (5. August) ist ein 32 Jahre alter Fußgänger im Stadtteil Ehrenfeld an der Haltestelle "Venloer Straße/Gürtel" von einer Stadtbahn erfasst und schwer verletzt worden. Ersten Ermittlungen zufolge soll der 32-Jährige gegen 17.45 Uhr sein Fahrrad bei "Rot" über die Kreuzung Venloer Straße/Ehrenfeldgürtel geschoben haben. Der Fahrer ...

  • 05.08.2021 – 16:53

    POL-K: 210805-5-K Missglückte Flucht vor Polizei

    Köln (ots) - Auf der Flucht vor der Polizei ist ein 30 Jahre alter Mann in der Nacht zu Donnerstag (5. August) auf der Gernsheimer Straße gegen zwei geparkte Autos gefahren. Zuvor hatte er mehrfach das Rotlicht von Ampeln missachtet und war ungebremst über Kreuzungen gefahren. Nach dem Unfall stellten Polizisten zwei der drei Insassen, als sie zu Fuß entkommen wollten. Bei der Durchsuchung des Autos fanden die Beamten ...