Freiwillige Feuerwehr Lügde

FW Lügde: Baum droht auf Fahrbahn zu fallen

Baum auf Fahrbahn- Feuerwehr Lügde
Baum auf Fahrbahn- Feuerwehr Lügde

Lügde-Rischenau (ots) - 21.05.2018, 18:56 Uhr, Lügder Straße. Der Löschzug Rischenau wurde durch die Kreisleitstelle der Feuerwehr mit dem Einsatzstichwort "Baum droht auf Fahrbahn zu fallen" in die Lügde Straße alarmiert.

Nach der Erkundung der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass eine ca. 15 Meter hohe Tanne drohte auf die Fahrbahn zu fallen. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab. Im Anschluss wurde der Baum mittels einer Motorkettensäge beseitig und die Fahrbahn gereinigt. Weitere Maßnahmen waren seitens der Feuerwehr nicht nötig. Nach gut einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Lügde
Pressesprecher
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-luegde.de
http://www.feuerwehr-luegde.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lügde, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lügde

Das könnte Sie auch interessieren: