Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Lügde mehr verpassen.

25.09.2017 – 19:53

Freiwillige Feuerwehr Lügde

FW Lügde: Technische Hilfe
geplatzte Heizölleitung

Lügde - Rischenau (ots)

Montag, 25. September 2017, 15:50 Uhr, Am Anger. Der Löschzug Rischenau und die Löschgruppe Niese wurden von der Kreisleitstelle zu einer geplatzten Heizölleitung alarmiert. Nach der Erkundung der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass die Leitung beim Befüllen vom Heizöltank aus ungeklärten Gründen geplatzt war und sich Heizöl im Kellerraum ausgebreitet hatte. Die Einsatzkräfte räumten den betroffenen Kellerbereich leer und nahmen das Heizöl mit speziellem Bindemittel auf. Im Anschluss wurde dieses Fachgerecht entsorgt. Weitere Maßnahmen waren an der Einsatzstelle nicht notwendig. Nach einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Lügde
Pressesprecher
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-luegde.de
http://www.feuerwehr-luegde.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lügde, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lügde
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lügde