PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Witten mehr verpassen.

04.07.2021 – 15:23

Feuerwehr Witten

FW Witten: Glück im Unglück bei VU auf der BAB 43

FW Witten: Glück im Unglück bei VU auf der BAB 43
  • Bild-Infos
  • Download

Witten (ots)

Auf der BAB 43, zwischen Herbede und Sprockhövel in Fahrtrichtung Wuppertal, hat sich heute gegen 13:25 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Auf regennasser Fahrbahn hat sich ein PKW mehrfach überschlagen und blieb auf dem Dach im Seitengraben liegen. Glück im Unglück hatte der Fahrer, er konnte sich selbst aus dem verunfallten PKW befreien. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde der Fahrer von der Feuerwehr erstversorgt und betreut. Zur weiteren Abklärung wurde der Fahrer ins Helios Krankenhaus Wuppertal transportiert. Weitere Personen waren nicht betroffen. Im Einsatz waren der Rüstzug der Berufsfeuerwehr , die Löscheinheiten Heven und Herbede.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Witten
EFD Schanze
Telefon: 02302 9230
E-Mail: feuerwehr@stadt-witten.de
http://www.witten.de/

Original-Content von: Feuerwehr Witten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Witten
Weitere Storys aus Witten