Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (309/2018) 28-jähriger Göttinger ausgeraubt und verletzt

Göttingen (ots)

Göttingen, Godehardstraße Sonntag, 10. Juni 2018, gegen 04.30 Uhr

GÖTTINGEN (jan) - Am frühen Sonntag (10.06.18) gegen 04.30 Uhr war nach ersten Erkenntnissen ein 28-jähriger Göttinger in der Godehardstraße in Nähe der Eisenbahnbrücke von einer Gruppe Männer zuerst zu Boden gestoßen und im weiteren Verlauf geschlagen worden. Er wurde leicht verletzt.

Anschließend wurde dem 28-Jährigen die Geldbörse mit Bargeld und ein Handy geraubt. Wie der Geschädigte zu einem späteren Zeitpunkt der Polizei anzeigte, war er zu Fuß auf dem Gehweg der Godehardstraße in Richtung Königsallee unterwegs als sich der Übergriff ereignete. Nach seinen Angaben soll er von acht dunkelhäutigen Männer überfallen worden sein.

Eine eingeleitete Fahndung nach den Tätern blieb ohne Erfolg. Der verletzte Göttinger kam mit einem Rettungswagen in eine Klinik.

Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0551/491-2115 bei der Polizei Göttingen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Christian Janzen
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551 / 491-2032
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
  • 11.06.2018 – 11:56

    POL-GÖ: (308/2018) Zwei Überfälle in Göttingen - Polizei sucht Zeugen

    Göttingen (ots) - Göttingen, Bahnhofsvorplatz und Gartenstraße Sonntag, 10. Juni 2018, gegen 03.40 Uhr und 23.40 Uhr GÖTTINGEN (jan) - Ein 31 Jahre alter Mann ist nach den derzeit vorliegenden Informationen am Sonntag (10.06.18) gegen 03.40 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz von drei Unbekannten von hinten angesprungen und zu Boden gedrückt wurden. Bei dem Sturz wurde ...

  • 11.06.2018 – 11:48

    POL-GÖ: (307/2018) Einbruch in Gaststätte in Barlissen - Bargeld gestohlen

    Göttingen (ots) - Jühnde, Ortsteil Barlissen, Atzenhäuser Straße Nacht zu Samstag, 9. Juni 2018 JÜHNDE (jk) - Unbekannte sind in der Nacht zum Samstag (09.06.18) durch ein aufgehebeltes Fenster in eine Gaststätte in Barlissen (Landkreis Göttingen) eingedrungen und haben nach ersten Informationen Bargeld in bislang unbekannter Höhe gestohlen. Die Polizei Hann. ...