Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (23/2018) Aktuelle Info zum diesjährigen "Zukunftstag für Mädchen und Jungen" am 26. April - Zentrale Veranstaltung der Polizei Göttingen komplett ausgebucht!

Kitty & Co.

Göttingen (ots) - GÖTTINGEN (jk) - Keine guten Nachrichten für alle polizeibegeisterten Schülerinnen und Schüler, die ihren diesjährigen "Zukunftstag für Mädchen und Jungen" bei der Polizei in Göttingen verbringen wollten, sich aber bis zum heutigen Tage noch nicht um einen Platz gekümmert haben. Die zentrale Veranstaltung im Polizeidienstgebäude an der Groner Landstraße ist bereits jetzt komplett ausgebucht! Eine Möglichkeit zur Teilnahme besteht also in diesem Jahr leider nicht mehr.

In den letzten Jahren waren jeweils rund 100 Jungen und Mädchen im Alter zwischen 11 und 15 Jahren bei den Göttinger Ermittlern zu Gast und warfen einen Blick hinter die Kulissen.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jasmin Kaatz
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen

Das könnte Sie auch interessieren: