Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (640/2017) Aufhebung der Vollsperrung des Heidkopftunnels in Fahrtrichtung Halle

Göttingen (ots)

BAB 38, Fahrtrichtung Halle, 28.10.2017, 19:55 Uhr

Friedland (ms) - Der im Heidkopftunnel liegengebliebene Pferdetransporter wurde aus dem Tunnel entfernt. Der Heidkopftunnel wurde für den Verkehr wieder komplett freigegeben. Zur Zeit besteht noch Rückstau bis zur AS Friedland. Die Ableitung ab der AS Friedland wird wieder aufgehoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Einsatz-& Streifendienst Autobahnpolizei
Alte Landstraße 1
37124 Rosdorf
Telefon: 0551/491-6517

eingestellt für die
Polizeiinspektion Göttingen
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen