Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (552/2017) Zu dritt auf gestohlenem Motoroller und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Göttingen (ots)

Göttingen, Geismar Landstraße Sonntag, 24. September 2017, gegen 01.45 Uhr

GÖTTINGEN (jan) - Eine Polizeistreife wurde am Sonntag (24.09.17) gegen 01.45 Uhr in der Geismar Landstraße auf einen Motorroller aufmerksam, der mit drei Personen besetzt in Richtung stadtauswärts fuhr. Nachdem der Fahrer eine rote Ampel missachtete, stoppten die Beamten das Kleinkraftrad und kontrollierte das Trio.

Nach ersten Ermittlungen waren drei jungen Männer im Alter von 15 bis 17 Jahren auf dem Krad unterwegs. Im Besitz einer Fahrerlaubnis war keiner. Bei einer Überprüfung des motorisierten Zweirads stellten die Ermittler fest, dass der Roller vor einiger Zeit in Göttingen in gestohlen wurde. Die Jugendlichen wurden den Eltern übergeben. Der Roller konnte seinem rechtmäßigen Besitzer ausgehändigt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Christian Janzen
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551 / 491-2032
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen